Startseite
  Über...
  Archiv
  Cosplay
  Shootings
  Convention Planungen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  DeviantART Account
  Youtube Account
  Animexx Account

Letztes Feedback


http://myblog.de/raped-master

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
LBM 2010


Die LBM hat gerockt, auchwenn  ich ohne Cosplay da war -.-

Freitag:
Erstmal voll die beschissene Zugfahrt weil wir deppen ( Tili ,  Finn_Grey und ich) zu dumm sind um Zug zu fahren XDDD waren dann um die 7 Stunden unterwegs -.-

Naja als wir dann endlich in Lepzig waren gingen wir zum hotel (15. min Zug, 20 Min gehen) und danach zur LBM.
Wir haben ca. 1 stunde gebraucht um die scheiß Manga und Anime abteilung zu finden, aber als wir endlich da waren kam es dann so BÄÄÄM~
Das erste was ich sehe  Metal-The-Hedgehog in ihrem Metal Sonic Cosplay~ davon musste ich mit meinem flash erstmal ein foto machen ~ Das hat dann erstmal den ganzen Tag gerettet und ich war voller guten laune ~
Danach noch fett freunde getroffen und sou ~
Im händler bereich habe ich dann die mega geilste Tasche of doom gefunden ~ Mit Shadow the Hedgehog drauf *-*
Ich habe dann auch  Ray_Kyouya getroffen :3

Der abend war geil ~ Wir 3 hatten uns zusammen bier gekauft und uns wie diue Penner auf die straße gesetzt XDDD
Ich und  Finn_Grey haben uns dann 10 brötchen und aufstrich gekauft damit wir was zu essen haben, hatten aber keine messer oder sonstiges XDDD Wir haben uns echt wie die Penner gefühlt >DDD


Samstag:
Das erste was ich auf der LBM gemacht habe... mir DIE Tasche gekauft XDDDDD
Sie hat eigentlich 35 gekostet aber  Tili hat auf 30 runtergehandelt >DDD
Das fand ich dann awesome~ und er hat mir so eine geile mütze geschenkt :3 Lieb dich ~
Später kam dann noch mein Stalker   _-Taki-kun-_ und wir haben uns endlich kennengelernt  :3
Als  Colour_Servant und die anderen abgehauen sind habe ich dann  Metal-The-Hedgehog die wieder ihr Sonic Cosplay an hatte gesehen und sie wieder nach einem Foto gefragt *-* danach habe ich später von einer freundin ihren Mexx namen bekommen -^^-
Später dann endlich.... ENDLICH  Firi_Akira kennengelernt -^^- wir haben uns zwar nur kurz unterhalten aber das war echt toll -^^-
Deine Schuhe haben dich echt umgebracht XDDD War aber echt nett dich endlich mal zu treffen :3
Am Abend wieder zu 3. unterwegs gewesen ~ Bei Subway essen ~
Und dann haben wir noch  TaiyoChan gegammelt auf der geilen Bank ne XDD
Das war so geil ~


Sonntag:
Hamma Chillig aber dennoch richtig geil ~
Ich und  Finn_Grey haben dann zusammen im Handler raum  Metal-The-Hedgehog getroffen :3 Ich habe mich getraut sie anzuspröchen und habe ihre Handy nummer bekommen ~ Haben usn später dann getroffen um Fotos zumachen... und es war soooo geil~ Endlich habe ich jemanden gefiunden der genau so über Sonic denkt wie ich <333 Metal du bist sooo awesome ~ Der einzige unterschied ist die ansichtsache mit den Pairings XDDD'' sie mag keine Pairings und ich Mag Yaois XDDD aber dennoch verstehen wir uns soooo dermasen geil >DDDD Hoffe wir können zusammen Cossen 8D
Die Rückfahrt war auch geil... aber als ich dann von der LBM gegangen bin musste ich weinen ^^''' War so traurig wegen Metal.... aber egal >DDD wir sehen uns 100% wieder~

Die LBM war sowas von der Hamma~
Und ich freue mich schon auf die CHisaii 30# da Cosse ich dann endlich wieder >DDD

Yours Sanny Hardcore Mütze aka. Raped_Master ©®~ ♪♪♪♥♪♪♪
25.3.10 22:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung