Startseite
  Über...
  Archiv
  Cosplay
  Shootings
  Convention Planungen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  DeviantART Account
  Youtube Account
  Animexx Account

Letztes Feedback


http://myblog.de/raped-master

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Immer weniger Zeit!

Die LBM rückt immer näher !

Mir bleibt nicht mehr soviel zeit um mein Cosplay fertig zu bekommen und das ist mein derzeitiges Problem. Ich kann mich eigentlich kaum noch auf die LBM freuen, denn es ist nur noch stress pur und bis jetzt gab es auch nur Stress. Teuer ist das ganze auch noch. Ich bin froh das die nächsten Wochen nach der LBM chillig und schön werden. Kein stress mit meinem Geld, kein Stress mit dem Nähen... alles totaly Chillig.

In dieser Woche werde ich mir ein "Skizzen-Buch" für meine ersten Entwürfe meiner eigenen  Collection kaufen. Das stand unter anderem in meinen Vorsätzen 2010. (Wer diese lesen will kann das hier tuen: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/449291/368236/#comments ) Ich werde mit meiner eigenen Collection "richtig" beginnen.
Ich habe eigentlich schon angefangen, eine Tasche entworfen und genäht, aber noch nicht richtig damit gearbeitet. Ich werde aber nach der LBM ein Fotoshooting mit einer Freundin machen die diese dann presentiert.

Zu dem versuche ich immer noch, seid ich mir das spiel gekauft habe, in EINEM, egal welchem, verdammten von Sonic Unleashed ein S zu bekommen, aber es klappt einfach nicht >_>
Ich habe auch angefangen wieder zu zeichnen, das bezieht sich neben Grafik-entwürfen meiner Collection nur Auf Sonic-Charakter-Karikaturen. Ansonsten zeichne ich werder normale Menschen noch normale Tiere.

Ich habe auch ein Gedicht geschrieben.
Ich werde es meiner Deutschlehrerin zur Interpretation geben. XD

Ansonten wünsche ich euch eine schöne Woche
Ich werde mich vor der LBM noch einmal Melden -^^-

LG LG Yours Hardcore Mütze Sanny aka. Raped_Master ©®

Unsichtbar

Weit ist es...
So weit, aber dennoch nicht
Unerreichbar...
Denkst du.
Die Warhnehmung, die uns unser Auge verleiht, ist Macht, aber keine Kontrolle.

Stark ist es...
So stark, aber dennoch nicht
Unzerstörbar...
Denkst du.
Die Kraft ist ein Geschenk der Faust
zum Kampfe oder Ruh gedacht.

Laut ist es...
So laut, aber dennoch nicht
Unübertönbar...
Denkst du.
Unser Gehör gibt Töne, aber kein Verständniss.

Kalt ist es...
So kalt, aber dennoch nicht
Unbrennbar...
Denkst du.
Du weißt weißt wie es sich anfühlt, aber woher sollst du wissen das es gut ist?

Süß ist es...
So süß, aber dennoch nicht
Unwürzbar...
Denkst du.
Du lässt dich tatsächlich von ihm täuschen... Geschmack.

Schlecht ist es...
So schlecht, aber dennoch nicht
Unverbesserlich...
Denkst du...
Tatsächlich weißt du was du bist...
Schlecht.

Leer ist es...
So leer, aber dennoch nicht
unfüllbar.
Kannst du denken?
Wo ist die Farbe im Schwarz-weißem-Bild?

                                                    Sandra Haas

14.3.10 23:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung